Offene Stellen 

Wir suchen laufend Senior Project Managers, Project Managers, Project Specialists und Project Supporters zur Leitung oder Unterstützung von oder in unseren interessanten sowie anspruchsvollen Kundenprojekten.

Menschen, welche mit dem Astronauten-Gen ausgestattet sind, finden bei uns die gewünschte Arbeitsplattform...


Wir suchen für einen 6monatigen Projekteinsatz in der Deutschschweiz eine Persönlichkeit als 

 


Project Specialist 

Einkauf 

Aufgaben 

  • Verantwortlich für die Abwicklung sämtlicher operativen Aufgaben im Einkauf
  • Sicherstellung von Vertragsüberwachung/Administration/Vertragserstellung (SAP und non-SAP Systeme)
  • Lieferantenkontakt, z.B. bei Abklärungen von Preisabweichungen, technischen Abklärungen etc.
  • Beurteilen und Auslösen von Verbrauchsbestellungen (auch nichttechnisches Material wie z.B. Dienstleistungen)
  • Stammdatenpflege im SAP, Sicherstellen einer hohen Datenqualität
  • Bearbeiten von technischen Änderungsmitteilungen
  • Support Tätigkeiten für verschiedene Einkaufstools (intern und extern)
  • Unterstützung bei der Umsetzung der Prozessautomatisierungen/Digitalisierung und bei der stetigen Prozessoptimierung 
  • Unterstützung und Mitwirken bei Projekten
  • Erstellen von Schulungsunterlagen, Durchführen von Mitarbeiterschulungen im Einkauf
  • Erstellen von Auswertungen aus diversen Systemen (SAP, MS Office)
  • Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden

 

Anforderungsprofil

  • kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf, idelalerweise in der Maschninenbaubranche
  • fundierte SAP Anwenderkenntnisse (MM/PP/FI) 
  • Gute Kenntnisse in MS Office 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

 

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, innovative Gestaltungsmöglichkeiten mit herausfordernden Zielen
  • Spannendes,  internationales Projekt 
  • Teamgeist - in einem engagierten, leistungsstarken und multikulturellen Team
  • Transparentes, dynamisches und agiles Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitsbedingungen 


 
Interessenten sind gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email (contact@customerd.ch) einzureichen an:

Geschäftsleitung
Customer D GmbH
Teuftelstrasse 6
CH-5600 Ammerswil

Für diese Position nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen.  Personaldienstleister können leider nicht berücksichtigt werden.


Wir suchen für einen 6monatigen Projekteinsatz in der Deutschschweiz eine Persönlichkeit als 

 


Project Manager Innovationsmanagement

Aufgaben 

  • Definition von Spezifikationen, Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften
  • Erarbeitung von Lösungskonzepten für Problemstellungen aus der Industrie
  • Konzeption von Innovationen bei Kundenbezogenen Problemstellungen mit Einbezug des Technologiemanagements
  • Leitung von Kundenprojekten, Koordination und Überwachung
  • Unterstützung im Produktmanagement und Marketingbereich 
  • 20% Reisetätigkeit     

 

Anforderungsprofil

  • Master-Abschluss im Ingenieurwesen (Anlagen-/Maschinenbau).      

      Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung von Vorteil.

  • Mind. 10 Jahre Berufserfahrung in der Industrie, wovon mind. 5 Jahre in funktionsübergreifendem Projektmanagement und/oder Produktmanagement  
  • Erfahrung im Einsatz agiler Entwicklungstools und/oder der Methoden Design Thinking und V-Modell
  • Erfahrungen im Bereich technischer Vertrieb
  • Querdenker gepaart mit systematischer und lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Kommunikations- und überzeugungsstark sowie unternehmerisches Denken sind vorausgesetzt
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch  

 

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, innovative Gestaltungsmöglichkeiten mit herausfordernden Zielen
  • Spannendes,  internationales Projekt 
  • Teamgeist - in einem engagierten, leistungsstarken und multikulturellen Team
  • Transparentes, dynamisches und agiles Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitsbedingungen 


 
Interessenten sind gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email (contact@customerd.ch) einzureichen an:

Geschäftsleitung
Customer D GmbH
Teuftelstrasse 6
CH-5600 Ammerswil

Für diese Position nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen.  Personaldienstleister können leider nicht berücksichtigt werden.


Wir suchen für einen 8 bis 10monatigen Projekteinsatz in der Deutschschweiz eine Persönlichkeit als 

 


Project Manager  Marketing 


Aufgaben 

  • Konzipierung von Marketingkonzepten für die Einführung einer neuen Generation von Maschinenmodulen
  • Erstellung von Vermarktungs- und Distributionskonzepten für die Bearbeitung aussereuropäischer Märkte (ASEAN Staaten)
  • Erstellung der erforderlichen Marketing-Unterlagen (Prospekte, Flyer, Produkte-Webseite usw.) zusammen mit den internen Ressourcen unserer Kundin sowie der externen Kommunikationsagentur
  • Unterstützung des bestehendes Marketing-Teams in unterschiedlichen Projekten (z.B. Messeplanungen und -durchführungen, Planung von Road-Shows usw.) 


 

Anforderungsprofil

  • Unternehmerisches Denken mit Hands-On Mentalität
  • kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Solide Weiterbildung im Fachbereich Marketing/Marketingkommunikation/Marktforschung
  • mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing/Marketingkommunikation/Marktforschung, idelalerweise in der Maschinenbaubranche, wovon mind. 5 Jahre in der Projektleitung
  • Fundierte ERP/CRM Anwenderkenntnisse  
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Adobe Applikationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil 


 

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, innovative Gestaltungsmöglichkeiten mit herausfordernden Zielen
  • Spannendes,  internationales Projekt 
  • Teamgeist - in einem engagierten, leistungsstarken und multikulturellen Team
  • Transparentes, dynamisches und agiles Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitsbedingungen 


 
Interessenten sind gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email (contact@customerd.ch) einzureichen an:

Geschäftsleitung
Customer D GmbH
Teuftelstrasse 6
CH-5600 Ammerswil

Für diese Position nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen.  Personaldienstleister können leider nicht berücksichtigt werden.

                                                                                                    © Customer D 2019